Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement / Prozessmanagement

Großraum Heidelberg /

Konsumgüter

Großraum Heidelberg / Heilbron

Breite Seite 3

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement / Prozessmanagement PARSA Haar- und Modeartikel GmbH Großraum Heidelberg / Heilbronn Umsetzung der Anforderungen des aktuellen Qualitätsmanagement-Standards ISO 9001:2015; Dokumentenlenkung und Pflege der Prozesslandschaft; Identifizierung von Optimierungspotenzialen; Planung und Steuerung von Change-Aktivitäten.

In Den Vergangenen 30 Jahren Hat Sich Das Unternehmen Zum Führenden Anbieter Von Hair Und Beauty Accessoires In Europa Entwickelt Mit Einer Produktpalette Von Mehr Als 4000 Artikeln über 70 Millionen Verkauften Produkten Pro Jahr Kontinuierlicher Präsenz In über 20 Ländern Ist Heute Marktführer In Deutschland österreich Süd-ost-europa Mit Hoher Inno­vationskompe­tenz Klarer Zielgruppen­fokussierung Sichern Wir Unseren Vorsprung In Den Absatzkanälen Drogerie­markt Leh-großfläche Sowie In Fachmärkten Für Unseren Firmensitz In Sinsheim Suchen Wir Ab Sofort Einen: Mitarbeiter (m/w) Für Das Qualitäts- Prozessmanagement Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium Erste Erfahrung Im Bereich Qualitätsmanagement Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Proaktive Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Eigeninitiative  Sowie Ein Sicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Offen Für Eine Erfolgsorientierte Mittelständische Unternehmenskultur Wir Bieten Ihnen Interessante Vielfältige Tätigkeit Attraktives Einkommenskonzept Kollegiale Teamorientierte Atmosphäre Gute Weiterentwicklungs- Aufstiegs­chancen Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Umsetzung Der Anforderungen Des Aktuellen Qualitätsmanagement-standards Iso 9001:2015 Dokumentenlenkung Pflege Der Prozesslandschaft Identifizierung Von Optimierungspotenzialen Planung Steuerung Von Change-aktivitäten Wie Z B Umstrukturierung Von Prozessen Definition Von Maßnahmen Zu Deren Erreichung Unterstützung Der Prozesseigner In Qualitätsthemen Interne Audits Bearbeitung Von Lieferanten- Kenreklamationen Betreuung Von Fsc Produkten Sowie Die Sicherstellung Der Einhaltung Aller Anforderung Nach Fsc-std-40-004 V2-1 Gmbh Hummelberg 6 74889 Sinsheim Www-beautycom Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Richten Sie Bitte An Frau Heidi Schultz Oder Per E-mail An Personal@-beautyde Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Schultz Unter 07261 948-230 Gerne Zur Verfügung Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Qualitätsmanager Qualitätssicherung Prozessmanager Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Qualitätsmanager Qualitätssicherung Prozessmanager"> Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement / Prozessmanagement Umsetzung Der Anforderungen Des Aktuellen Qualitätsmanagement-Standards ISO 9001:2015 Dokumentenlenkung Und Pflege Der Prozesslandschaft Identifizierung Von Optimierungspotenzialen Planung Und Steuerung Von Change-Aktivitäten Sinsheim Heidelberg Heilbronn Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Qualitätsmanager Qualitätssicherung Prozessmanager">

Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Sinsheim)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Ingenieur / Techniker (all genders) als Inbetriebnehmer für Automationstechnik
   Schuler Group (Faurndau)